Neujahrsgrüße

Erstellt

von

Liebe Familien,

wir wünschen euch alles Liebe, Gesundheit und Glück für das neue Jahr!

Wir freuen uns, dass wir weiterhin für euch da sein können. Es erwarten euch in diesem Jahr verschiedene Gruppen, Kurse und Beratung zu unterschiedlichen Themen. Unter "Aktuelle Angebote" findet ihr weitere Infos und unseren aktuellen Wochenplan.

Bitte beachtet:

Für alle Angebote ist eine Anmeldung per Telefon oder E-Mail notwendig.

Es gelten nach wie vor die geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen. Aktuell dürfen deshalb in den Gruppen nur drei Familien mit Kindern pro Angebot teilnehmen. 

Bei uns im Präventionszentrum gilt die 3-G-Regel. Das heißt, die Erwachsenen kommen mit dem Nachweis einer vollständigen Impfung (mind. 14 Tage zurückliegend) oder Genesung von Covid-19 oder eines negativen Tests (tagesaktuell).  Bitte tragt eine FFP2-Maske! Aufgrund der neuen Virusvariante bitten wir auch alle Geimpften und Genesene sich tagesaktuell vor Kursbeginn vor Ort oder in einem Testzentrum zu testen.

Des Weiteren sind wir telefonisch für euch bei allen Fragen rund um das Familienleben erreichbar.

Gern können wir auch individuelle Termine zur Beratung unter 0151 46169809 vereinbaren. Sollten wir aktuell gerade in Beratung sein, hinterlasst uns gern eine Nachricht per SMS/Mailbox mit Namen und Telefonnummer oder schreibt uns eine E-Mail. Wir melden uns zeitnah bei euch! Wir beraten euch telefonisch, vor Ort im Zentrum unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln oder beim gemeinsamen Spaziergang durch den Kiez bzw. auf dem Spielplatz. Ganz wie es für euch am besten passt.  

Wir freuen uns auf euch! Bleibt gesund!

Herzliche Grüße
Das Team des Präventionszentrums Frühe Hilfen


0 Kommentare

Ihr Kommentar