Wir sind weiter für euch da!

Erstellt

von redaktion fruehe hilfen

Liebe Familien,

aufgrund der Fortführung des Lockdowns bis zum 24.4.2021 können wir aktuell noch nicht alle Angebote wieder vor Ort durchführen. Sobald es Lockerungen zulassen, erfahrt ihr es hier. Bei allen angemeldeten Familien melden wir uns dann per Mail/Telefon. 

Einige Kurse bieten wir weiterhin digital an. Und wir bereiten schöne Dinge für euch in den nächsten Wochen vor. Schaut immer wieder gern bei Anregungen und Tipps hier rein.

Des Weiteren sind wir täglich telefonisch für euch bei allen Fragen rund um das Familienleben erreichbar. Gern können wir auch individuelle Termine zur Beratung unter 0151 46169809 vereinbaren. Sollten wir aktuell gerade in Beratung sein, hinterlasst uns gern eine Nachricht per SMS/Mailbox mit Namen und Telefonnummer oder schreibt uns eine E-Mail. Wir melden uns zeitnah bei euch! Wir beraten euch telefonisch, vor Ort im Zentrum unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln oder beim gemeinsamen Spaziergang durch den Kiez bzw. auf dem Spielplatz. Ganz wie es für euch am besten passt.  

Außerdem könnt ihr uns montags, mittwochs und donnerstags auch vor Ort antreffen. 

Bleibt gesund und habt eine gute Zeit!

Wir hoffen sehr, euch ganz bald wiederzusehen.

Herzliche Grüße
Das Team des Präventionszentrums Frühe Hilfen


0 Kommentare

Ihr Kommentar